Ihr Expertenwissen auf Abruf
gns-online.de > IT Service > GNS Virtual ServiceDesk

GNS Virtual ServiceDesk – weltweit kompetente Hilfe

Nutzen Sie unseren kompetenten Fachsupport wo und wann immer Sie ihn brauchen. Unser erfahrenes Team ist auf gezielten und individuellen Anwendersupport spezialisiert – für 1st, 2nd und 3rd-Level. Zusammen mit Ihnen skalieren wir projektbezogen das Anforderungsprofil und arbeiten auf Wunsch unterschiedliche Tarifstrukturen ein. So sorgen wir dafür, dass Sie Ihren Anwendern immer fundierten und verlässlichen IT Service bieten können.

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft und wir halten Ihnen den Rücken frei. Und das ohne Qualitätsverlust. Das GNS Virtual ServiceDesk bietet gerade mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, den eigenen Support noch flexibler und effizienter zu gestalten – und das weltweit. Selbstverständlich bieten wir unseren Service auch Unternehmen zur Unterstützung ihrer eigenen IT-Mitarbeiter.