Ihr Expertenwissen auf Abruf
gns-online.de > IT Service > GNS On-Site-Helpdesk

GNS On-Site-Helpdesk – persönliche Unterstützung vor Ort

Es gibt Situationen, Kunden und Anwender, bei denen ein Remote-Support nicht das Mittel der Wahl ist. Gründe dafür können besonders komplexe Applikationen, eine steigende Anzahl von Anwendern oder schlichtweg besonders wichtige User sein. In diesen Fällen bietet GNS die Lösung, nach der Sie gesucht haben.

Wir beraten Sie vor Ort bei der Einrichtung eines Helpdesk-Teams und etablieren dieses gemeinsam mit Ihnen. Ihr Vorteil dabei ist: Sie entlasten Ihre IT-Mitarbeiter im Bereich Anwendersupport, behalten aber dennoch die volle Kontrolle über diesen Geschäftsbereich.
Unser On-Site-Helpdesk ist die persönliche Unterstützung von erfahrenen IT-Spezialisten vor Ort, die Ihnen die Möglichkeit gibt, im eigenen Hause ein Support-Team nach modernsten Kriterien zu etablieren und zu unterhalten. Zur Zufriedenheit Ihrer Anwender – zu Ihrem Vorteil.

Nutzen Sie unserer langjährige Erfahrung im IT Service und IT Support.